25. August 2020
Am 11.09 isst das JuPa zusammen mit dem KiPa! Um den Übertritt vom Kinderparlament in das Jugendparlament zu erleichtern essen JuPa Mitglieder zusammen mit KiPa-Mitglieder im neuen JuPa Büro Pizza und tauschen sich aus! WANN: 11.09 @ 18.00 WO: Mattenhofstrasse in der Zwischennutzung Sollbruchstelle - Caféteria im 7.Stock WER: KiPa, JuPa und DU!

11. August 2020
Die Mission Takeover ist ein Projekt von JuPas zusammen mit dem Dachverband Schweizer Jugendparlamente. Dabei geht es draum, dass die Jugendlichen und jungen Erwachsenen für eine Sitzung das Zepter im Stadt- oder Gemeinderat übernehmen und ihre Anliegen einbringen. Das JuPa Bern macht auch bei dieser Mission Takeover mit und will nun Anliegen sammeln. Wenn du ein Anliegen an den Stadt- oder Gemeinderat hast, fülle diese Umfrage aus: https://www.umfrageonline.ch/s/missiontakeover Bei Fragen...

11. August 2020
Nachdem wir an der letzten Vollversammlung die Motion zur Regionalisierun des Jugendparlamentes verabschiedet haben, ist nun auch unser Konzept dazu fertig! Darin findest du, wie wir uns das JuPa Region Bern vorstellen. Im Oktober/November wird die Motion in den Stadtrat kommen - willst du uns dabei unterstützen, dass die Motion angenommen wird? Dann schreibe Fred, unserem Sekretär, unter info@jupa-stadtbern.ch oder dem JuPa über die Jugendapp! Hier kannst du das Konzept herunterladen:
11. August 2020
Das JuPa feiert dieses Jahr sein 5 - Jähriges bestehen! Wir wollen das mit euch feiern und laden daher ein zum Jubiläumsgrillen. Komm um 18.00 auf den Vorpark und feiere mit uns!

09. Juli 2020
Du fragst dich was das JuPa 2018 und 2019 gemacht hat? Jetzt kannst du alles in unserem Zweijahresbericht nachlesen!

20. Mai 2020
Die Online Vollversammlung ist beendet - mit Erfolg. Die Resultate sind nun bekannt!

20. November 2019
Der Vorstand des Jugendparlament trifft sich alle 2 Wochen. An diesen Sitzungen hast du die Möglichkeit dein Projekt einzubringen! Melde dich vorher im JuPa Chat oder bei: info@jupa-stadtbern.ch

22. Oktober 2019
JuPa-Vollversammlung im Rathaus Bern! Infos und Anmeldung hier...